Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
R+M Finanzmanagement – Rudolf MüllerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
M.P. am 20.03.2024:

Bin durch meine Schwester zu Rudolf Müller gekommen. Von Anfang an hat er mit seiner ehrlicher, professionellen und freundlicher Kompetenz überzeugt. Bei Fragen ist er immer erreichbar, erklärt alles einfach und genau. Fühl mich sehr gut beraten und aufgehoben. Einfach nur empfehlenswert. mehr ]

I.K. am 04.01.2024:

Ich fühl mich seit Jahren sehr gut und kompetent beraten. Vertrauenswürdig und freundlich. mehr ]

J.W. am 11.06.2023

mehr ]

Nikolaus Walther am 11.06.2023:

Kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. mehr ]